40 Jahre Karate - ein Jubiläum der besonderen Art...
24.11.2011

40 Jahre Karate - ein Jubiläum der besonderen Art...

Im Jahr 1971 begann das Karateleben unseres Sensei Ewald Roth in der Sektion Karate der Sportunion Schwanenstadt, die eben in diesem Jahr vom oberösterreichischen Karate-Pionier Otto Müller gegründet wurde.
Im Lauf dieser Jahre hat Sensei Roth nicht nur viele sportliche Erfolge erzielt, sondern vor allem auch die Entwicklung der Kampfkunst Karate in Österreich wesentlich geprägt und vorangetrieben.

Wir wollen dieses seltene Jubiläum gemeinsam mit unserem Sensei am 3. Dezember um 16 Uhr in "seinem" Dojo feiern - die Planung und Errichtung des Budokan ist ja auch eine der ganz wesentlichen Stationen im Karateleben von Ewald Roth.

In den nächsten Tagen werden persönliche Einladungen an alle Vereinsmitglieder von Wels und Schwanenstadt überreicht - im Umschlag befindet sich auch eine Antwortkarte, die unbedingt im Büro abzugeben wäre, damit wir die Zahl der Gäste gut abschätzen können.

Am Vormittag des Jubiläumstages werden wir das Dojo feierlich gestalten und einen würdigen Rahmen schaffen. Dazu brauchen wir natürlich auch einige kräftige helfende Hände - wir werden euch in den nächsten Trainings um eure Mithilfe ersuchen - es ist ja auch unser aller Fest!
.
mydojo Vereins-Webshop