Anfängerkurse in Wels und Schwanenstadt
16.03.2012

Anfängerkurse in Wels und Schwanenstadt

Gestern war es wieder so weit: der Anfängerkurs im Sommersemester 2012 hat begonnen! An die 30 Interessierte Erwachsene und Eltern mit Kindern besuchten uns, um Informationen zu erhalten und mit der Übung der Kampfkunst zu beginnen.
Nach einer kurzen Einweisung durch Sensei Ewald Roth in den Kursablauf und die Inhalte gings auch gleich zur Sache und in die erste Übungseinheit. Unser Nachwuchserfolgstrainer Stefan erabeitete mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einige grundlegende Techniken mit Armen und Beinen, sowie einige Regeln der Etikette im Dojo. Alle "Neuen" waren mit Feuereifer bei der Sache und wollen jedenfalls wiederkommen und weitermachen - Herzlich willkommen in unserem Dojo und in der Welt der Kampfkünste!
.
mydojo Vereins-Webshop