Jahresabschluss im Scherhaufgut
20.12.2014

Jahresabschluss im Scherhaufgut

Dieser Gutshof im Norden von Wels war der passende Rahmen für die gemeinsame Jahresabschlussfeier von Wels-Schwanenstadt.
Herbert Kraxberger und sein Team haben uns wunderbare gemeinsame Stunden am Ende eines anstrengenden Trainingsjahres gestaltet. Besonders dazu beigetragen hat das ausgezeichnete Buffet, das alle kulinarischen Wünsche bestens erfüllte. Im Laufe des Abends wurde das jährliche Weihnachtsvideo von Aleksandar Vlacic und Christoph Buchinger gezeigt - der große Applaus belohnte die beiden Regiestars für ihre tolle Arbeit. Sensei Ewald Roth führte die Anwesenden dann auf eine Reise durch das fast abgelaufene Jahr und bedankte sich besonders herzlich bei den Trainerinnen und Trainern und allen Menschen, die sich aktiv an der Vereinsarbeit in der Verwaltung und bei Veranstaltungen beteiligen - sie sind es, die das Herz des Karate-do in der täglichen Arbeit zeigen.

Vereinsführung und Trainerteam von Wels-Schwanenstadt trafen sich bereits gegen Mittag im Scherhaufgut zu einer Follow-up-Sitzung der Vereinsklausur vom August. Wir haben die damals beschlossenen Änderungen (Gruppen, Trainingszeiten, etc.) evaluiert und werden auf Grund der Erfahrungen und Anregungen vieler Vereinsmitglieder einige Korrekturen vornehmen - eine umfassende Information dazu erfolgt Anfang Jänner wieder in Form eines Vereinsbriefes.

Wir wünschen euch nun ein ruhiges Weihnachtsfest und eine glückliches 2015 und freuen uns auf die gemeinsamen Trainings und Aktivitäten im nächsten Jahr.


mydojo Vereins-Webshop