Impressionen vom Jahresabschlusstraining im Budokan
19.12.2016

Impressionen vom Jahresabschlusstraining im Budokan

Am Montagabend fand im Budokan am Ende der Trainingsperiode ein gemeinsames Training aller Gruppen statt.
Mehr als 50 Karateka aller Altersgruppen und viele Eltern und Freunde kamen ins Budokan, um das heurige Trainingsjahr abzuschliessen. Am Ende der gemeinsamen Übungsstunde gab es noch für jeden Teilnehmer eine kleine Weihnachtsüberraschung, die von Adila und ihrem Team wieder besonders liebevoll vorbereitet wurde. Nach dem verdienten Duschen genossen alle im Buffet noch die vielen leckeren Torten, Kekse und sonstigen Leckereien, die von den Eltern vorbereitet wurden.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Vorbereitung und die Teilnahme an dieser gemeinsamen Stunde am Jahresende.

Zur Info: in dieser Woche ist noch normaler Trainingsbetrieb, dann geht´s in die verdienten Weihnachtsferien. Das Training im neuen Jahr startet wieder zu den gewohnten Zeiten am 9. Jänner 2017.

FROHE WEIHNACHTEN!