Der erste große Schritt ist getan...
26.06.2014

Der erste große Schritt ist getan...

Einige Prüfungsangst war heute am späten Nachmittag im Dojo des Budokan zu spüren, weil zum Abschluss des Anfängerkurses die erste Prüfung zu absolvieren war.
Die Sensei Martin und Juan Luis überprüften sehr kritisch die in den letzten Monaten erworbenen praktischen und theoretischen Kenntnisse, die sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des aktuellen Anfängerkurses mit sehr viel Einsatz und Trainingsfleiss angeeignet haben. Mit voller Konzentration absolvierten die Karateka die Übungen in Kihon, Kumite und Kata, sowie die theoretischen Fragen zur Kampfkunst. Und am Ende des Tages gab es ein ausgesprochen erfreuliches Ergebnis: alle Kandidatinnen und Kandidaten erhielten aus den Händen der Sensei die begehrten Urkunden und Gürtel als Zeichen ihres Erfolges - wir gratulieren herzlich zu diesem ersten großen Schritt auf dem Weg!


mydojo Vereins-Webshop