Neue Anfänger in Wels ...
14.03.2011

Neue Anfänger in Wels ...

Am Montag nachmittag kamen mehr als 30 interessierte junge und Erwachsene in Budokan zum 2011er-Frühjahrsanfängerkurs.

Nach einer Einweisung in den Kursablauf durch Sensei Ewald Roth gings gleich ins Dojo zur ersten praktischen Einheit. Sensei Stefan Mayr startete das Training mit einfachen Aufwärmübungen, die den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sichtlich Spaß machten. Anschließend erarbeitete er mit den Anfängern die ersten fundamentalen Karate-Techniken bis hin zu einfachen Partnerübungen. Zum Abschluß erfolgte dann noch die traditonelle gemeinsame Meditation und die Verabschiedung - ale Karateka waren mit Feuereifer bei diesen ersten praktischen Schritten auf ihrem Weg des Karate und freuen sich schon auf das nächste Training!
Weitere Interessierte können noch in den nächsten 2-3 Wochen zu uns kommen und am Anfängertraining teilnehmen.
HWS

mydojo Vereins-Webshop