OÖ-Karate-Landesmeisterschaften in Lambach
31.01.2015

OÖ-Karate-Landesmeisterschaften in Lambach

Am letzten Jännertag fanden in Lambach die OÖ-Nachwuchsmeisterschaften sowie die OÖ Landesmeisterschaften statt.
Das Turnier wurde vom Verein Kleiner Tiger Lambach in der Dreifachturnhalle der Sporthauptschule organisiert und Karate-do Wels-Schwanenstadt war mit einem großen Team von jungen Sportlerinnen und Sportlern dabei.
Die Trainingseinheiten der letzten Wochen waren ja geprägt von der Vorbereitung auf dieses wichtige Ereignis, das für die meisten jungen Karateka den Einstieg in die Welt der Karate-Turniere bedeutet. Unsere Trainerinnen und Trainer - insbesondere Simon, Salmin und Iris - haben sehr gute Arbeit geleistet und jungen Karateka bestens vorbereitet. Dies zeigte sich einerseits in den gezeigten Leistungen und andererseits in der Erfolgsbilanz: insgesamt erkämpften unsere Karateka 9x Gold, 7x Silber und 9x Bronze!
Vor allem aber hatten die Kinder und Jugendlichen Freude und Spass in der Vorbereitung und im Turnier selbst - beides sind wichtige Teilschritte auf dem Weg des Karate.

Vielen Dank an Simon, Iris und Salmin und die Eltern für ihre Unterstützung und herzliche Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Zu den Ergebnissen der OÖ NW-Meisterschaften...


Zu den Ergebnissen der OÖ Landesmeisterschaften...

mydojo Vereins-Webshop