Öst. Shotokan-Meisterschaft mit großen Erfolgen
21.05.2016

Öst. Shotokan-Meisterschaft mit großen Erfolgen

Nicht weniger als 20 Medaillen - davon 6 in Gold - waren die aussergewöhlliche Bilanz unserer Karateka in St. Georgen!
Mit diesem Ergebnis stehen wir an 2. Stelle in der Medaillenbilanz! Vor uns ist nur Karate Vorarlberg, das als Team des Bundeslandes (Zusammenschluss mehrerer Vereine) an den Start ging.

Franz Schachl und seine Mann-/Frauschaft haben in der Halle des Freizeitzentrums wieder einen ausgezeichneten Rahmen  für tolle Leistungen geschaffen, besonders die Versorgungsecke hat wieder alle kulinarischen Bedürfnisse befriedigt. Ab Mittag war ein besonderer Mensch am Stand und produzierte Nudeln: Yaoyao Hu, ein Gastronom aus Salzburg hält mit 581,25m den Weltrekord (Guiness Buch der Rekorde) der längsten durchgehenden Glasnudel der Welt.

Auch die Karate-WM war auf den Kampfflächen sichtbar durch die bunten WM2016-T-Shirts, die von den Tischbesatzungen getragen wurden, auch ein kleiner Verkaufsstand wurde eingerichtet und erfolgreich betrieben - danke an Christina!

Von Wels und Schwanenstadt waren folgende Karateka am Start:
Besic Ajdin Topalovic Lejla
Buchinger Christoph  Vidovic Nina
Buchinger Lukas  Welkovic Angelo
Glaser Victoria Ziller Lora
Herac Dina Bauer Hanna
Kanuric Denisa Besic Enes
Markovic Josipa Isfan Thalia
Moser Gabriel Kramer Tobias
Nhim Laurent Seferagic Britta
Ostojic Boris Tropper Matthias
Schmid Theresa Vlacic Aleksandar
Stadler Caroline Vlacic Stefan
Strasser Silvio

Salmin Herac und Simon Klausberger haben mit ihrer fundierten Aufbauarbeit und Betreuung in den Leistungsgruppen ganz wesentlich zu dem Medaillenregen beigetragen - herzlichen Dank für den tollen Einsatz !

Ergebnisse im Detail (Sportdata):
Medaillenbilanz
Wettkampfergebnisse



mydojo Vereins-Webshop