OÖ Landesmeisterschaft 2017
11.03.2017

OÖ Landesmeisterschaft 2017

Viele Medaillen für Wels und Schwanenstadt bei der OÖ Landesmeisterschaft in Lambach.
Nicht weniger als 6x Gold und somit an der zweiten Stelle in der Vereinswertung für Wels bei der Nachwuchsmeisterschaft. Würde man Wels und Schwanenstadt zusammenzählen wären wir mit 7x Gold sogar an der ersten Stelle. Mit nur 13 Nennungen ein sehr erfolgreiches Ergebnis. Bei den Senioren konnten wir mit 1xGold 1xSilber und 1xBronze ein ebenso beachtliches Ergebnis erzielen. Dabei war die Auslosung für uns insgesamt sehr ungünstig. Fast alle Sportler aus Welser und Schwanenstädter Sicht mussten in Kata und Kumite eine Vorrunde mehr absolvieren.

Besonderer Dank gilt der Familie Herac. Elvedin half beim Coachen beim Nachwuchsturnier. Aufgrund der vielen Teilnehmer fand der U14 Bewerb auf Tatami 1 und 3 gleichzeitig statt. Danach ging es für ihn im Kumite selbst um Medaillen. Familie Herac war den ganzen Tag gefordert und hat alle Sportler hervorragend betreut.

Fotos: Salmin Herac
mydojo Vereins-Webshop