LORA ist EUROPAMEISTERIN, BETTINA holt BRONZE in Dubai
10.02.2020

LORA ist EUROPAMEISTERIN, BETTINA holt BRONZE in Dubai

Feier am 20.02.2020, 19:00 Uhr, Budokan Wels
Der Karate-do Wels Athletin und Polizei-Spitzensportlerin Lora Ziller gelingt in Budapest bei der EKF Junioren-Europameisterschaft eine Sensation. 
Nach WM Silber und EM Bronze darf sie sich nun über EM GOLD in der Kategorie Kumite U21 +68 kg freuen und tritt somit in die großen Fußstapfen von Trainingspartnerin Bettina Plank. Für Lora war diese EM die Letzte in der Jugendaltersklasse. 

Weiters holen Hanna Devigili und Aleksandra Grujic BRONZE in ihrer jeweiligen Kategorie. Für Julia Pichler und Lejla Topalovic kam das Aus leider schon in der ersten Runde.

Damit nicht genug, holte sich Bettina Plank am Wochenende auch noch eine BRONZE-Medaille bei der Premier League in Dubai (-50kg).

Wir gratulieren unseren Karate-Assen herzlich zu diesen grandiosen Erfolgen und laden zu diesem Anlass zu einer Feier ein.

Details zur Feier:
Wann: 20.02.2020, 19:00 Uhr
Wo: Budokan Wels

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zur Feier eingeladen.
mydojo