Karate Oberösterreich Tag in Wels

Gute Laune beim 1. Karate OÖ-Tag

19.11.2022 - Der erste Karate Oberösterreich-Tag in der Dreifach-Halle der Sportmittelschule Wels-Pernau war ein voller Erfolg. Wesentlich daran beteiligt waren die fleißigen Hände von Karatedo Wels Schwanenstadt!

Eine tolle Atmosphäre herrschte am 1. Karate Oberösterreich-Tag. Karateka aus mehreren oberösterreichischen Vereinen und darüber hinaus waren zusammengekommen, um gemeinsam zu trainieren, sich auszutauschen und fortzubilden.

Den Teilnehmenden wurde ein überaus spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten. Im Trainerteam waren von Karatedo Wels Ewald Roth, Juan Luis Cardenes Benitez, Bettina Plank und Christoph Buchinger vertreten.

Der „Karate Warrior“ war das Highlight unter den Kids. Durch verschiedene Challenges konnten sie ihre sportmotorischen Fähigkeiten testen und sich so richtig auspowern. Gratulation unsere Welser Gewinnerinnen des Wettbewerbes Emma Mujkanovic und Adna Sakanovic!

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemütlichen Abendessen, netten Gesprächen und guter Stimmung.

Herzlichen Dank an das einmalige Support-Team von Karatedo Wels Schwanenstadt, das unzählige Stunden investiert hat, um perfekte Rahmenbedingungen für diese Veranstaltung zu schaffen! Ihr seid Spitze!!!

Fotos: Christoph Buchinger, Andrea Schlögl