2 x Platz 5 für Österreich bei Dutch Open Championship in Rotterdam

14.03.2005 - Das Turnier, das von 11. - 13.3.2005 heuer zum 29. Mal ausgetragen wurde und traditionell von sehr vielen Nationalteams als erste Standortbestimmung in der neuen Wettkampfsaison genützt wird, war heuer wieder mit über 500 Sportlern aus 32 Nationen sehr stark besetzt. Auch aus Lateinamerika (Brasilien, Venezuela) waren Athleten gekommen, um sich mit den besten Sportlern Europas zu messen.

Die beiden österreichischen Teams - Damen: Ursula Inzinger, Doris Gwinner, Yasemin Güngör; Herren: Roland Breiteneder, Simon Klausberger, Niko Porkert - konnten in diesem Klassefeld an die Erfolge des Vorjahres anschließen und im ersten Golden League-Turnier des Jahres 2005 mit je einem fünften Platz wieder wertvolle Punkte sammeln.