2 x Silber in San Marino

19.10.2004 -

Sowohl das Damen-Team (Ursula Inzinger, Doris Gwinner, Yasemin Güngör), als auch das Herren-Team (Roland Breiteneder, Simon Klausberger, Georg Wegscheider) belegten beim stark besetzten San Marino Open am 16.10.2004 den zweiten Platz hinter Lokalmatador Italien. "Mit der Form der beiden Teams bin ich sehr zufrieden", resümiert Bundestrainer Mag. Ewald Roth, der wegen einer Ellbogenverletzung von Ursula Inzinger schon um den Einsatz des Damen-Teams gebangt hatte. Doch mit einem von ihm angefertigten Tape-Verband und Schmerzmitteln überzeugte Inzinger nicht nur in der Mannschaft, sondern auch im Einzelbewerb, wo alle drei Österreicherinnen sich unter den Top 8 plazieren konnten. Die beste Einzelplazierung erreichte Doris Gwinner mit einem hervorragenden 5. Platz. Simon Klausberger, der in Mexiko im Einzel- und im Teambewerb an den Start gehen wird, erreichte das Viertelfinale, wo er dem starken Italiener Vincenzo Figuccio unterlag. Nach dem Turnier hatten die Sportler noch die Gelegenheit, den historischen Stadtkern der ältesten Republik Europas zu besichtigen.