3. Internationaler Sportunion Shotokan-Cup

31.05.2003 - Erfolgreichste Teilnehmerin war Yasemin Güngör, die offenbar ihre Hochform von der EM in Bremen, wo sie vor 3 Wochen gemeinsam mit Ursula Inzinger und Doris Gwinner Bronze gewonnen hatte, konservieren konnte: Die 18jährige Schülerin des Linzer BORG für Leistungssportler gewann gleich 5 x Gold, und zwar im Kumite U 21, Kumite allg. Klasse, Kata U 21, Kata allg. Klasse sowie im Kata-Teambewerb gemeinsam mit Simon Klausberger und Niko Porkert.
Simon Klausberger und Niko Porkert, die ebenfalls in Bremen eine Bronzemedaille für Österreich geholt hatten, trugen sich mit jeweils 3 Goldmedaillen in die Ergebnislisten ein.
Ebenfalls Gold gewannen Melanie Klausberger, Dominik Scheibl, sowie das Team mit Philipp Scheibl, Christoph Kampleitner und Bernhard Weidlinger. Zu diesen insgesamt 12 Goldmedaillen kamen noch 3 x Silber und 5 x Bronze, womit Schwanenstadt einmal mehr der mit Abstand erfolgreichste Verein dieses Turniers war.