...die ersten dreissig Jahre...

19.02.2012 - ...er war nach erfolgreichem Jus-Studium und umfangreicher Zusatzausbildung mit knapp 27 Jahren der jüngste Notariatssubstitut in Österreich, so nebenbei wurde er mehrfacher Karate-Staats- und Europameister und er leistet einen wesentlichen Anteil am erfolgreichen Training in Schwanenstadt.

Letzten Samstag war es nun soweit: ein wichtiger runder Geburtstag war zu feiern! Simon lud viele seiner Wegbegleiter zum trücklheinz nach Lenzing, um mit ihnen in der besonderen Atmosphäre des atelier-cafes einige schöne Stunden zu verbringen und die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren zu lassen.
Der Patron des Lokales, Heinz Trückl zauberte nicht nur eine unverwechselbare Stimmung in den Räumen (die Kunstwerke stammen alle von ihm selbst), sondern auch ein hervorragendes Buffet, das alle Gäste rundherum zufrieden machte.

Es war eine tolle Feier, die letztendlich erst im Morgengrauen zu Ende ging, die Fotos von unserem Sensei Stefan haben die besondere Stimmung eingefangen.

Lieber Simon, nochmal alles Gute zum Geburtstag und weiterhin für die nächsten dreissig Jahre und herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften...seht selbst... :)
.