Die OÖ-Karate-NW- und Landesmeisterschaften in Lambach...

06.04.2014 -

Die Bilanz am Ende des Tages ergibt insgesamt 15x Gold, 11x Silber und 12 Bronzemedaillen - einen besseren Beweis für die erfolgreiche Arbeit der Trainerinnen und Trainer und den geistigen und körperlichen Einsatz unserer Sportlerinnen und Sportler gibt es wohl nicht !!!

188 Karateka aus 17 Vereinen (ca. 300 Nennungen) rangen in 41 Kategorien um die begehrten Medaillenplätze. Die Dreifachturnhalle der Sporthauptschule Lambach wurde dafür vom Team von UKC Kleiner Tiger unter Leitung von Mag. Wilhelm Pichler in ausgezeichneter Weise vorbereitet und bot beste Rahmenbedingungen für die tollen Erfolge.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Trainern, Coaches, Eltern und vor allem bei den Sportlerinnen und Sportlern für ihren Einsatz und gratulieren herzlich zu den Topleistungen!

...zu den Ergebnissen auf Sportdata.at...


...vielen Dank an Salmin für die vielen Fotos!