Dringend: Wettkampfarzt für EM2009 gesucht!

12.11.2009 -

Was erwartet Herrn/Frau Doktor (mit jus practicandi):

* med. Betreuung der Sportlerinnen/Sportler bei kleinen Verletzungen im Rahmen der Kumite-Bewerbe

* Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen ESKA-Turnierarzt

* Spass und Freude, an Karate EM verantwortlich in einem hochmotvierten Team mitzuarbeiten

* Erfahrung bei solchen Turnieren wäre toll, ist aber KEINE Vorraussetzung

* ca. 8 Stunden Zeit am Samstag (ca. 12 Uhr bis 20 Uhr)

* Teilnahme am Mega-Helferfest am 30. Jänner 2010

* umfassende kulinarische Betreuung durch das Versorgungsteam der EM2009

* ...

Wenn jemand unserer treuen Leserschaft einen solchen medizinischen Helfer im Freundes- oder Verwandtenkreis hat, der zeitlich verfügbar und noch dazu bereit wäre, uns zu unterstützten, dann ersuche ich dringend um Kontaktaufnahme mit HWS (office@em2009.com oder 0664 / 60072 13491). Wir können auf Grund unserer angespannten Finanzsituation  (uns ist in den letzten Tagen bedauer-licherweise ein sehr guter Sponsor durch Insolvenz abhanden gekommen) leider kein "marktübliches" Gehalt bezahlen...eine kleine Aufwandsentschädigung sollte aber möglich sein...

HWS