Ehrung der Nachwuchssportler

04.03.2011 -

Jedes Jahr werden viele Kinder und Jugendliche und ihre Trainerinnen und Trainer aus unterschiedlichen sportlichen Disziplinen von der Sportunion Oberösterreich nach Linz gebeten und dort feierlich für ihre Leistungenim Jahr 2010 geehrt.  Aus unseren Reihen waren mit dabei:

* Christoph und Michael Erlenwein

* Christoph und Lukas Buchinger

* Armin Hajdarevic

* Kai Schablinger

* Lukas Seferagic

* Aidin Besic

* Alexander Riedl

* Felix Traunbauer

Sie alle haben im Laufe des Jahres 2010 bei nationalen oder internationalen Meisterschaften und Turnieren (Staatsmeisterschaften, EM, etc.) Medaillenplätze erreicht und damit ihre Leistung und die hervorragende Arbeit der Trainer deutlich zur Schau gestellt.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand der Oberbank, Mag. Dr. Josef Weißl und den Grußworten des Präsidenten der Sportunion OÖ, KommRat Gerhard Hauer erfolgte die Ehrung vor dem zahlreichen und begeisterten Publikum. Anschließend zeigten noch die Freestyle Artists ihre tollen Showeinlagen, danach wurde das hervorragende Buffet eröffnet und der Abend gemeinsam mit vielen anderen erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern kulinarisch genossen.

Wir gratulieren herzlich zur Leistung und bedanken uns bei den Trainern für ihre gute Arbeit und bei den Eltern für ihr Engagement!

HWS