Eine neue Steuerberaterin ist ernannt :)

30.06.2010 -

Corinna hat nach dem Wirtschaftstudium in der Kanzlei Märzinger als Berufsanwärterin konsequent begonnen, ihren Berufswunsch "Steuerberater" umzusetzen. Seit einem Jahr hat sie sich intensiv  und mit großem Aufwand auf die schriftlichen und mündlichen Prüfungen vorbereitet und diese im Mai  2010 mit großem Erfolg absolviert. Das scheint aber noch nicht das Ende des Weges zu sein, denn derzeit steckt sie mitten in den Vorbereitungen zum Doktorat der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuerrecht.

Ihre hohen fachlichen Fähigkeiten und ihr fröhliches Wesen werden überaus geschätzt, so z.B. haben Corinna und das Team der Steuerberatung unter Leitung von "Steuer-Chefin" Mag. Martina Märzinger uns bei der Abwicklung der finanzwirtschaftlichen Belange der Karate EM 2009 in toller Art und Weise unterstützt.

Wir gratulieren der neu ernannten Steuerfrau herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen alles Gute für die weitere berufliche und private Entwicklung!

HWS