Gürtelprüfung beim Anfängerkurs in Wels

12.05.2009 -

Leider waren einige Karateka aus beruflichen Gründen verhindert, die Prüfungen werden aber nachgeholt. Die erfolgreichen Kandidaten zum 8. Kyu waren: Hartlmayr Peter, Hartlmayr Alexander, Renhard Evelyn.

Sensei Roth überprüfte bei dieser Gelegenheit auch den Ausbildungsstand einiger fortgeschrittener Vereinsmitglieder, die in den letzten Monaten ein intensives und umfangreiches Traininigspensum absolviert haben:

7. Kyu:  Andreas und Edith Buchinger, Kranzlmüller Thomas, Klausmayer Robert

6. Kyu:  Willi Mitterhuemer

5. Kyu:  Christian Lahnsteiner

4. Kyu:  Hans Werner Streicher

Wir gratulieren den erfolgreichen Karateka sehr herzlich und bedanken uns bei unseren Trainern und bei Sensei Roth für die gute Ausbildungsarbeit!

Die nächste Gürtelprüfung für Wels und Schwanenstadt findet am 28. Juni 2009 ab 12:30 Uhr (nach dem Lehrgang von Sensei Marchini) im Budokan statt (siehe auch Terminliste).

HWS