Herzliche Gratulation zur Notariatsprüfung!

05.03.2009 -

Simon ist nun im "zarten" Alter von 27 Jahren der mit Abstand jüngste Notariats-Substitut (Vertreter eines Notars) in Österreich - eine schier unglaubliche Leistung, die nur mit extremer Konsequenz und Leistungsfähigkeit zu schaffen ist. Besonders beeindruckend dabei ist auch, das er in den letzten Jahren im Karate-do - trotz der intensiven beruflichen Aus- und Fortbildungen - viele herausragende Erfolge erreichen konnte (auszugsweise): Junioreneuropameister 1999 (Kata Team) und 2000 (Kata Einzel), 3. Platz EKF EM 2003, 2. Platz WSKA-WM 2005, 2. Platz EKF-EM der Regionen 2008 (Kata Team), 2001 - 2008 Staatsmeister Kata-Team, etc. - eine schier endlose Erfolgsliste...und er trainiert auch noch regelmässig die jungen Karateka in Schwanenstadt!

Lieber Simon, herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem ausgezeichneten Ergebnis und alles Gute auf deinem weiteren Weg!


HWS