Herzlicher Empfang für Thomas Kaserer

19.07.2010 -

Mehr als 30 Vereinskolleginnen und -kollegen aus Wels und Schwanenstadt folgten der spontanen Einladung und kamen zum Flughafen, wo um 11.15 Uhr ein sichtlich erfreuter Studentenweltmeister Thomas Kaserer, sowie Simon und Vinnie die Ankunftshalle betraten und herzlich - mit großem Transparent - in Empfang genommen wurden. Besonders gefreut hat ihn und uns, daß der Präsident des ÖKB, Hr. Kons. Ing. Karl Hillinger, sowie der Vizebürgermeister der Sportstadt Wels ebenfalls gekommen waren, um ihm zu gratulieren. Die beiden Herren begrüßten Thomas herzlich und beglückwünschten ihn zu seinem tollen Erfolg, Hr. Vbgm Wimmer überreichte als Zeichen der Anerkennung der Leistung noch ein Ehrengeschenk der Stadt Wels. Im Anschluß feierten wir den Ausnahmesportler gemeinsam mit einem Gläschen ausgezeichnetem Mostbirnensekt und einem kleinen Imbiß - es war eine wirklich schöne und runde Sache!

Nun geht´s für Thomas auch ein eine etwas ruhigere Phase, bevor dann aber bald wieder die Vorbereitung für die nächsten Wettkampfeinsätze  beginnen - wir wünschen dir alles Gute, viel Erholung und gratulieren nochmals herzlich zu dem großen Erfolg!

Danke an alle, die zur Vorbereitung beigetragen haben bzw. zu dem kleinen Empfang gekommen sind :)

HWS