VIRTUELLES JAHRESABSCHLUSSTRAINING 2020

17.12.2020 - Am Donnerstag, 17. Dezember fand das mittlerweile schon traditionelle Karatedo Jahresabschlusstraining mit Sensei Ewald Roth online auf Zoom statt.

Das letzte Karatetraining in diesem durchwachsenen Jahr fand heuer unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und wurde virtuell über Zoom in die Wohnzimmer unserer Karateka live übertragen. Aufgrund der Corona Bestimmungen konnten nur unsere Spitzensportler vor Ort mittrainieren. Zahlreiche Karateka aus Wels und Schwanenstadt haben die Möglichkeit des gemeinsamen Trainings genutzt und waren mit Eifer zuhause mit dabei. Abgerundet wurde das Training mit einem Jahresrückblick-Video und Weihnachtswünsche von unserem Vereinsobmann Ewald Roth.

Ein großes Dankeschön geht an Roland Breiteneder für die perfekte technische Umsetzung, an den Kameramann Christoph Buchinger für das Jahresrückblick-Video und an Ewald Roth für die Durchführung dieses außergewöhnlichen Trainings.

Das gesamte Karatedo Wels Schwanenstadt Team wünscht schöne Feiertage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem viel Gesundheit!