Kokoro Lehrgang mit Dario Marchini

Jubiläums-Seminar begeistert Teilnehmer

20.03.2022 - Der 30. Karate-Speziallehrgang der Sportunion Oberösterreich hätte zwar schon 2020 stattfinden sollen, wurde aber Corona-bedingt zuerst auf 2021, danach auf 2022 verschoben. Von 18. bis 20. März war es dann jedoch soweit:

Rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und Italien ließen sich von traditionellem Karate-do der Superlative inspirieren und absolvierten vier intensive Trainingseinheiten im besonderen Ambiente des Budokan Wels.

Am Samstag kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz, gab es doch regionale Köstlichkeiten vom Rabenberghof in Aurach am Hongar.

Alle Teilnehmer und jene, denen Corona diesmal einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, freuen sich nun auf eine Fortsetzung. Sie wird im Rahmen des 27. Sommerlehrganges vom 30.06. bis 03.07.2022 im Budokan stattfinden.

Fotos: Josef Derflinger