Kein Urlaub ohne Karate-do!

12.04.2009 -

Im wunderschönen Ambiente des neu erbauten Magic Life Clubs am Roten Meer, rund 30 km südlich von Safaga, erhielten die Gäste von 6. - 9. April 2009 eine überaus intensive Einführung in die Kunst des Karate-do. "Eine tolle Gruppe", zeigt sich auch der Sensei begeistert von seinen hochmotivierten Schülern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. "Wir haben in der kurzen Zeit fast das gesamte Prüfungsprogramm für den 8. Kyu durchgemacht." Ein besonderes Erfolgserlebnis war für die Teilnehmer auch das Erlernen der Kata Taikyoku Shodan. Am Ende wurde von allen der Wunsch nach einer Wiederholung bzw. Fortsetzung des Events zum Ausdruck gebracht.


...vielleicht machen wir ja im kommenden Spätfrühling mal ein Trainingscamp in sonniger Meeresnähe unter bewährter Leitung unserer Sensei... ;)