Lukas Buchinger gewinnt Austrian Junior Open 2011

19.06.2011 - In der tollen Atmosphäre der Walserfeldhalle - vorbereitet vom Team des Salzburger Karatever-bandes unter Leitung von Christian Reiter - lieferten unsere jungen Sportlerinnen und Sportler Höchstleistungen ab. Bereits am ersten Tag gewann mit eindrucksvollem Bunkai das Team Christoph und Michael Erlenwein sowie Armin Hajdarevic den Bewerb Kata Team männlich U18!

Besonders erfolgreich verlief dann der zweite Turniertag am Sonntag: Lukas Buchinger war eine Klasse für sich und gewann  den Kata-Einzelbewerb in der Klasse U14 sowie gemeinsam mit seinem Bruder Christoph und Lukas Seferagic den den Kata-Teambewerb U14. Abgerundet wurden die Mannschaftsleistungen dann noch mit einer Bronzemedaille in der Klasse Kata-Team U12 durch Ajdin Besic, Tobias Kramer und Alexander Riedl. Unser junger Fighter Lukas Seferagic holte sich dann noch mit einer tollen Leistung die Silbermedaille im Kumite-Bewerb U14 - 165cm.

Die beeindruckenden Leistungen zeigen die tolle Einstellung der jungen Karateka und daß die Nachwuchsarbeit am richtigen Weg ist. Dies alles ginge nicht durch das große Bemühen unserer Trainerinnen und Trainer, sowie der Eltern - herzlichen Dank für ihren Einsatz!


...alle Ergebnisse auf Sportdata.org...