Noch 5 Tage, 1 Stunde und 20 Minuten bis zur EM2009

22.11.2009 -

Dabei warengemeinsam mit Helfer des Magistrates unsere starken Männer Erich, Adreas, Hubert, Alois mit seinem Kollegen aus Salzburg und eine starke Frau (Martina) im Einsatz, mit ihrer Hilfe konnte in zwei Tagen der Sport-Parkettboden in der Halle verlegt werden! Am Samstag transportierte dann Hans Bango mit einem LKW der Fa. Hütthaler aus Schwanenstadt die benötigten Matten für die Kampfflächen (600m2) aus Rosenheim in die Rotaxhalle. Sonntag vormittag wurden mehr als 550 "Empfangssackerln" für die Nationen im Budokan zusammengestellt und einige Kleintransporte erledigt. Mit bei dieser sonntäglichen Frühaktion waren Meli, Senka, Corinna, Josef, Engelbert, Michael, Andreas und Benny - ein Frühstücksbeitrag kam von Biobäcker Andreas Weniger. Morgen geht dann die Vorbereitung intensiv weiter mit unseren Helferinnen und Helfer aus Vorarlberg, es ist die Abholung der Nationen zu entgültig zu organisieren, Sponsormaterial ist abzuholen, etc.

Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern, die bereits im Vorfeld viele Stunden ihrer Freizeit für eine erfolgreiche EM2009 zur Verfügung stellen.

HWS