OÖ-Karate-Landesmeisterschaft

16.03.2003 - Erfolgreichste Sportlerin war mit gleich 4 Titeln Ursula Inzinger, die nicht nur - erwartungsgemäß - den Kata-Einzelbewerb und, gemeinsam mit Yasemin Güngör und Verena Lohninger, den Kata-Mannschaftsbewerb für sich entschied, sondern auch den Kumite-Einzelbewerb bis 60 kg gewann und als Krönung auch noch im Kumite-Open siegte.
Den nächstgrößten Beitrag zur Medaillenbilanz von Schwanenstadt leistete Simon Klausberger mit 3 Titeln. Er siegte im Kata-Einzelbewerb, im Kata-Mannschaftsbewerb (mit Roland Breiteneder und Niko Porkert) und im Kumite bis 70 kg.
Roland Breiteneder, der in souveräner Manier den Kumite-Bewerb über 80 kg gewann, und Yasemin Güngör mit dem Sieg im Kumite über 60 kg sicherten sich mit 2 Titeln ihren Platz in der Schwanenstädter Erfolgsgeschichte. Bemerkenswert auch, daß in den Kata-Einzelbewerben sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren, die Plätze 1 bis 3 an Schwanenstadt (Yasemin Güngör und Roland Breiteneder mit Platz 2, Verena Lohninger und Niko Porkert mit Platz 3) gingen.
Weitere Medaillen: Silber für Andrea Yee, die die Mannschaft von Altmünster verstärkte, Bronze für das Team Schwanenstadt 2 mit Martina Stiefmüller, Barbara Lanz und Melanie Klausberger, sowie ebenfalls Bronze für Martina Stiefmüller (Kumite über 60 kg), Yasemin Güngör (Kumite Open), Martin Allerstorfer (Kumite bis 65 kg) und Michael Allerstorfer (Kumite über 80kg).