Prüfungstag im Budokan und in Schwanenstadt...

05.12.2013 -

In Schwanenstadt zeigte die Anfängergruppe ihre erworbenen praktischen Fertigkeiten vor Sensei Simon Klausberger, in Wels sahen Stefan Mayr und Martin Allerstorfer sehr gut vorbereitete Karateka auf den ersten Schritten ihres Weges.
In der Endabrechnung konnten sowohl in Wels als auch in Schwanenstadt allen angetretenen Kandidatinnen und Kandidaten die begehrten Urkunden und gelb-weissen Gürtel für ihre sehr gute Prüfungsleistung überreicht werden! Der nächste Schritt ist für diese Gruppe nun der formale Vereinsbeitritt und vor allem aber die intensive Weiterführung ihres Trainings in den beiden Dojos.

Im Anschluss wurden dann in Wels die Prüfungen zum 8., 7. und 6. Kyu für beide Vereine abgehalten, wobei alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen durchaus guten Eindruck hinterliessen. Hier sind die Prüfungsinhalte schon wesentlich anspruchsvoller und schwieriger, dennoch konnte Sensei Roth dann auch bei diesen drei Gruppen allen Prüflingen die erfolgreiche Bewältigung des nächsten Schrittes in ihrem noch jungen Karate-Leben verkünden.

Wir gratulieren zum hervorragenden Ergebnis und bedanken uns sehr bei den Trainern und Trainerinnen, die viele Stunden ihrer Freizeit verwenden, um unsere Vereinsmitglieder am Weg des Karate zu begleiten!