Prüfungsvorbereitung mit Sensei Stefan Mayr

10.06.2011 - Ein wesentlicher Beitrag zur Erreichung dieses ersten Zwischenzieles auf dem langen Weg ist die ausgezeichnete Beherrschung der grundlegenden Techniken (gemäß Prüfungsprogramm des ÖKB) und ihre Ausführung mit Kime.
Als Angebot zur Abrundung der intensiven persönlichen Vorbereitungsphase wird es vier zusätzliche Intensiv-Trainings - geleitet von Sensei Stefan Mayr - geben. Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der am 2 Juli eine Dan- oder Prüfung zum ersten Kyu ablegen will, eine Anmeldung wäre hilfreich (bei Stefan oder HWS).

Die Termine sind:

=> Dienstag, 14. Juni, 19.15 Uhr (Seminarraum Budokan)
=> Freitag, 17. Juni, 19.15 Uhr (Seminarraum Budokan)
=> Dienstag, 21. Juni, 19.15 Uhr (Seminarraum Budokan)
=> Dienstag, 28. Juni, 19.15 Uhr (Seminarraum Budokan)

Nachdem diese Übungsstunden außerhalb unseres regulären Angebotes liegen, erlauben wir uns, einen kleinen Beitrag von 40 Euro (für vier Trainingseinheiten) einzuheben, der im Rahmen der Übungsstunden vor Ort zu bezahlen wäre.