Super-Erfolge bei den 18. öst. Nachwuchsmeisterschaften in Salzburg

19.10.2009 -

Junge Sportlerinnen und Sportler aus 43 Vereinen haben mehr als 470 Nennungen in 54 Kategorien in Kata und Kumite abgegeben, um ihre Trainingsleistungen zu bestätigen und sich miteinander zu messen.

Von Karatedo Wels-Schwanenstadt waren 35 Nachwuchssportlerinnen und - sportler mit dabei und zeigten ausgezeichnete Leistungen in diesem überaus anspruchvollen Starterfeld. Insgesamt konnten unsere Karateka 9x Gold, 7x Silber und 6x Bronze erkämpfen, das zeigt die hervorragende Arbeit unserer Trainerinnen und Trainer in Schwanenstadt und Wels! Der nächste Höhepunkt im Turnier-kalender findet schon kommendes Wochenende - wieder in der Salzburger Walserfeldhalle - statt, die Austrian Open, ein überaus stark besetztes Golden League Turnier - wir halten fest die Daumen und werden berichten!

HWS