Tag des Sports in Wien

21.09.2014 -

Mehr als 528.000 Menschen aus ganz Österreich kamen auf das riesige Veranstaltungsgelände vor der Hofburg, um sich Einblicke in verschiedenste Sportarten zu verschaffen. Die Präsentation von Karate-do wurde einmal mehr von Karate-do Wels organisiert und durchgeführt. Salmin Herac und das gesamte Team haben ganze Arbeit geleistet und bei schönstem Wetter allen Besucherinnen und Besuchern einen tollen Einblick in die Kampfkunst gegeben. Vor Ort unterstützt wurden die Vorbereitungen von Werner Wrabetz, der für eine gute Mattenausstattung gesorgt hat sowie auch Junior Daniel, der das Welser Vorführungsteam verstärkte.

Die Karateka absolvierten drei hochklassige Vorführungen auf der Hauptbühne, das zahlreiche Publikum war begeistert und spürte die Kraft, die von unserer Kampfkunst Karate-do ausgeht. Zwischen den Vorführungen betreuten die Team-Mitglieder viele interessierte Besucher an der "Mach-mit"-Station und beantworteten geduldig jede Frage.

Im Welser Team waren sportlich mit dabei: Dr. Simon Klausberger, Salmin Herac, Constanze Hölzl, Lukas und
Christoph Buchinger, Ajdin Besic, Christoph Erlenwein, Stefan und
Aleksandar Vlacic, Marlene, Felix und Michelle Traunbauer, - das Team wurde begleitet von Andrea Traunbauer und Adila Herac.

Die fesselnden Vorführungen vor so vielen Besucherinnen und Besuchern waren wieder eine ausgezeichnete Marketingmöglichkeit für Karate-do und alle österreichischen Karate-Vereine - wir bedanken uns herzlich bei allen Akteuren für ihre Zeit und den tollen Einsatz!