Tolle Stimmung beim Anfängerkurs

20.09.2013 -

Der Seminarraum war übervoll mit zukünftigen Karateka, die gespannt der Vorstellung der Trainer und der organisatorischen Rahmenbedingungen des Anfängerkurses lauschten. Besonders beeindruckt war die interessierte Schar vom Einstiegsvideo, das Pepi Derflinger für diesen Zweck erstellt und vertont hat und die gesamte Breite unserer Kampfkunst eindrucksvoll zeigt.
Im Anschluss erfolgte dann das erste Training, das nun einen guten praktischen Eindruck der zukünftigen sportlichen Betätigung ermöglichte. Besonders erfreulich war, dass viele Eltern das Angebot annahmen, mit ihren Kindern gemeinsam die Übungsstunden zu besuchen.

Wir begrüßen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich beim Anfängerkurs und freuen uns auf die gemeinsamen Übungsstunden!