Tolle Stimmung beim Fest der Kulturen in Wels

06.05.2012 - Menschen aus vielen Nationen versammeln sich einmal im Jahr im Alten Schl8Hof und feiern gemeinsam ein Fest der Begegnung mit Tanz- und Musikdarbietungen, mit kleinen Theaterstücken für die Kinder und vor allem mit einer Unmenge an leckeren Spezialitäten aus den einzelnen Kultur- kreisen.
Wie jedes Jahr haben waren auch wir wieder ein fixer Bestandteil des Festes und haben die Geleg- enheit genutzt, Karatedo und unseren Verein zu präsentieren. Wir sind ja auch eine Gemeinschaft, in der Menschen aus insgesamt 14 Nationen ihre gemeinsamen Leidenschaft ausüben und Karate trainieren.

Unsere erfolgreichen Leistungssportler konnten im übervollen Veranstaltungssaal ihr Können in Kihon, Kumite und Kata mit Bunkai eindruckvoll zeigen und ernteten tosenden Applaus - das gesamte Publikum war begeistert von den Vorführungen der jungen Sportlerinnen und Sportler - vielen Dank für euer Engagement!

.