Top-talente 2010 - Tobias Adlberger ist dabei!

20.09.2010 -

Daher ersuchen wir alle unsere Mitglieder und Freunde, Tobias ihre Stimme zu geben, damit einerseits ein Top-Sportler unterstützt wird und andererseits unsere Kampfkunst bei einem breiten Publikum bekannter gemacht werden kann. Wir haben ja wirklich ausgezeichnete  junge Spitzensportler und -sportlerinnen in unseren Reihen (Welt- und Europameister), allerdings wird das von der Öffentlichkeit nur in geringem Ausmaß wahrgenommen. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten der Stimmabgabe, bitte unterstützt unseren Tobias mit euren Stimmen und helft so mit, Karate do in der öffentlichen Wahrnehmung besser zu verankern!

HWS

Direkt zur Online-Abstimmung... (hier kann man nach erfolgter einfacher Registrierung täglich bis zu 5mal seine Stimme abgeben)

Bericht über Tobias im Neuen Volksblatt...