Top-Talente 2013 - Lukas Buchinger ist dabei !!!

01.09.2013 -

Daher ersuchen wir alle unsere Mitglieder und Freunde, Lukas ihre Stimme zu geben, damit einerseits ein Top-Sportler unterstützt wird und andererseits unsere Kampfkunst einem breiten Publikum bekannter gemacht werden kann. Wir haben ja wirklich ausgezeichnete junge Spitzensportler und -sportlerinnen in unseren Reihen (Welt- und Europameister), allerdings wird das von der Öffentlichkeit nur in geringem Ausmaß wahrgenommen. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten der Stimmabgabe, bitte unterstützt unseren Lukas mit euren Stimmen und helft so mit, Karate do in der öffentlichen Wahrnehmung besser zu verankern!


Direkt zur Online-Abstimmung... (hier kann man nach erfolgter einfacher Registrierung täglich bis zu 5mal seine Stimme abgeben).

Zum LT1 Videobeitrag von Lukas