Ursula Inzinger Sportlerin des Jahres 2003

26.01.2004 - Bei den Damen wurde - wie im Jahr 2002 - Ursula Inzinger mit großer Mehrheit von der Jury zur Sportlerin des Jahres 2003 gekürt. Im Mannschaftsbewerb belegte das Karate-Nationalteam mit Ursula Inzinger, Doris Gwinner und Yasemin Güngör den zweiten Platz hinter dem Faustball-Weltpokalsieger Askö Urfahr. Und in der erstmals durchgeführten Wahl zum Trainer des Jahres wurde Bundestrainer Mag. Ewald Roth knapp hinter Mag. Manfred Leitner, Direktor der BAfL Linz und erfolgreicher Faustballtrainer, ebenfalls auf den zweiten Platz gereiht.

DJ The Wave präsentierte seinen Sommerhit 2003, Maitre Chocolatier Helmut Wenschitz verwöhnte die Gäste mit seinen Pralinenkreationen und zahlreiche weitere Highlights sorgten für gute Stimmung, und so ging das Fest erst lange nach Mitternacht zu Ende.