Vereinsturnier und Abschlussfest, VERSCHOBEN

07.07.2020 - Auf Grund der steigenden Zahlen in Oberösterreich, wird das Turnier verschoben.

"Unglück geschieht stets durch Unachtsamkeit." - Funakoshi

Wir wollen kein Risiko eingehen und haben uns, nach eingehender Prüfung der Lage und intensiven Beratungen, dazu entschlossen, das bereits vollständig vorbereitete und organisierte Vereinsturnier sowie die anschließende Grillfeier auf einen noch festzulegenden Termin im Herbst zu verschieben. Die Anstrengungen auf Seiten der Organisatoren und der Teilnehmer waren daher nicht vergeblich, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sommer, bleibt gesund, kommt regelmäßig ins Training und freut euch auf ein tolles Vereinsturnier im September oder Oktober!
Oss!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


VERSCHOBEN!

Um dieses durchwachsene Jahr etwas aufzulockern, findet am Donnerstag, den 09.07.2020, ein VEREINSTURNIER mit anschließendem ABSCHLUSSFEST statt.

ZEITPLAN:
Einlass/Aufwärmen Budokan: 17:00 Uhr
Turnierbeginn: 17:30 Uhr
Siegerehrung: 19:00 Uhr
Abschlussfest: 19:30 Uhr

ABSCHLUSSFEST:
Grillwürstel (auch Pute) und Getränke stellt der Verein zur Verfügung.
Möchtest du etwas Anderes zum Grillen, dann einfach mitnehmen.

Einige haben sich auch schon für Kuchen- und Salatspenden angemeldet, das freut uns besonders.
Möchtest du auch etwas mitnehmen, dann schreib einfach eine kurze Nachricht an Christina (+43 650 870 2146).