Vierfachsieg für Kaserer

25.09.2005 - Das Turnier, das heuer erstmals verbandsoffen ausgetragen wurde und mehr als 230 Starter in die Walserfeldhalle brachte, war für Kaserer ein letzter Formtest vor seinem Abflug zur Shotokan-WM in Chicago am 1. und 2. Oktober. Der 16-jährige BORG-Schüler siegte in den Kata-Einzelbewerben U 18 und in der allgemeinen Klasse, holte sich anschließend gemeinsam mit Christoph Lichtmannegger und Christoph König den Sieg mit Kata-Teambewerb und siegte schließlich auch noch im Kumite U 18, wo er jeden seiner Kämpfe gewann, ohne daß sein Gegner auch nur einen Punkt erzielen konnte.

Ebenfalls Gold holte BORG-Schüler Dominik Scheibl, der in der Kategorie Kata Einzel U 16 vor seinem Klassenkollegen Vincent Auinger siegte.

Im Kata Einzelbewerb U 12 gewann Christoph Erlenwein Silber, ebenso BORG-Schülerin Alexandra Berner im Kata Einzel U 18.