Weitere österreichische Top-Ergebnisse bei Italian Open Championship

26.03.2006 - Im Kumite-Bewerb der Kadettinnen bis 51 kg erkämpfte die Vöcklabruckerin Anna Klaus den hervorragenden 2. Platz.

Thomas Kaserer (Schwanenstadt) besiegte im Kata-Einzelbewerb seine Gegner aus Italien und Tschechien jeweils mit 3:0, setzte sich anschließend gegen den starken Deutschen Stefan Köhler mit 2:1 durch, ehe er am späteren Sieger Sebastien Larose (Kanada) mit 1:2 scheiterte. In der Trostrunde siegte er gegen den Italiener Vincenzo Oliva mit 3:0 und gewann damit verdient Bronze.

Im Rahmen der gestrigen Golden League-Bewerbe gab es nach der Bronzemedaille des Damen-Teams noch weitere Top-Ergebnisse: Sabrina Wrann unterlag im Kumite +60 kg nach Siegen über Gegnerinnen aus Italien, den Niederlanden und den Vereinigten Arabischen Emiraten erst in Runde 4 der späteren Siegerin Nadine Ziemer und belegte damit Platz 7. Ebenfalls einen 7. Platz holte die Salzburgerin Michaela Schinwald.