COVID-19 NEWSCENTER: AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS

ES WIRD WIEDER TRAINIERT!

Sommertrainingszeiten ab 01. Juli

Richtlinien für das Karate-Training ab 10. Juni 2021

Aufgrund der Registrierungspflicht und der 10 m2-Regel ist eine Teilnahme am Training nur nach Voranmeldung (Buchung) möglich.

CHECKLISTE FÜR DAS TRAINING

Um beim Training dabei sein zu können, musst du alle Fragen mit JA beantworten können.

  • Bin ich gesund?
  • Getestet/Geimpft/Genesen? Die entsprechenden Nachweise sind IMMER mitzubringen.*
  • geimpft (ab 22 Tage nach Erstimpfung) ODER
  • genesen (max. 6 Monate nach Erkrankung, Absonderung / Antikörpernachweis, der nicht älter als 3 Monate ist) ODER
  • getestet (72 h PCR, 48 h Antigen, Schule, 24 h Selbsttest in behördlichem DV-System)
  • Ich bin zum Training angemeldet? Den Link zum Buchungssystem findest du oben auf der Seite
  • Habe ich die FFP2-Maske dabei? FFP2-Maskenpflicht im gesamten Gebäude, außer bei der Sportausübung.
  • Habe ich die Einverständniserklärung ausgefüllt und dabei für das erste Training oder bereits nach 19.05. einmal abgegeben? Für Wels und Schwanenstadt gibt es bereits vorbereitete Formulare, bitte das für deinen Verein mitnehmen:


Einverständniserklärung SCHWANENSTADT

*Ein Test vor Ort wird nicht angeboten.

ACHTUNG: Zuseher sind nicht erlaubt!

Wenn möglich bitte schon im Karateanzug ins Training kommen.

ERKRANKUNGSFALL

Bei Corona-Verdacht bzw. Erkrankung bitte sofort den Verein kontaktieren!
Email: office@karatedo.at | Tel.: +43 664 1607138 (Ewald Roth)

Noch Fragen?

Solltet Ihr Fragen haben oder Hilfe benötigen, wendet euch unter office@karatedo.at oder über unsere Sozialen Medien (Facebook, Instagram, mydojo) an uns.

Letzte Aktualisierung: 09. Juni 2021