Auf nach Tokio - Verabschiedung unserer Kata-Herrenmannschaft

06.11.2008 -

Im Anschluss an das anstrengende Training gab´s noch eine Überraschung für unsere WM-Teilnehmer: die Eltern unserer bei den nationalen Meisterschaften bereits schon sehr erfolgreichen Nachwuchs-Karateka (Erlenwein, Schablinger, Buchinger, Hajdarevic) baten Thomas, Roland und Simon zu einer kleinen Alles-Gute-in-Tokio-und-Viel-Erfolg-Verabschiedungsfeier mit ausgezeichnetem Buffet und Getränken - eine wunderbare Idee!

Sensei Stefan Mayr eröffnete Feier und Büffet mit dem Dank an die Eltern für die umfangreiche Vorbereitung und den besten Wünschen für die Mannschaft. Im Lauf des Abends stellte sich dann noch heraus, dass Edith und Melanie ihren Geburtstag haben (Herzlichen Glückwunsch!), das gab dann der Feier noch eine zusätzliche nette Note. Nach einigen Toasts auf Mannschaft und Geburtstagskinder, vielen angeregten Gesprächen und den ausgezeichneten Mehlspeisen endete der Abend in gemütlicher Athmosphäre in der Cafeteria des Budokan.


Lieber Thomas, Roland und Simon, zwei Dinge noch mit auf den Weg nach Tokio:



  • Danke an euch für eure Coaching-Arbeit mit unseren Nachwuchssportlern im Rahmen ihrer Wettkämpfe

  • eure WM-Teilnahme ist uns ein toller Ansporn für das eigene Training, wir halten euch ganz fest die Daumen für den Erfolg und wir werden auf jeden Fall mit euch feiern - so wie Roland es angekündigt hat - wir freuen uns schon sehr drauf :)


An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön im Namen aller Anwesenden an die Eltern, die mit ihrer Idee und ihrem Einsatz diesen netten Abend ermöglicht haben - ich finde es toll, weil es ein Super-Beitrag zum aktiven Vereinsleben und zur Zusammengehörigkeit ist!


HWS