Einer wurde 40...und feierte ordentlich...

05.08.2013 -

Bei bestem Wetter kamen am Samstag nachmittag mehr als 100 Freunde und Wegbegleiter aus ganz Österreich zur 40er-Feier ins Dojo. Die hochsommerlichen Temperaturen waren ja mehr als geeignet, um einige schöne Stunden zu verbringen und mit Stefan gemeinsam die letzten Jahrzehnte Revue passieren zu lassen.
Am Abend griff dann Ewald zum Mikrophon und führte die Anwesenden durch das lange gemeinsame Karate-Leben, das nun schon mehr als 28 Jahre zurückreicht. Er schilderte dabei auch einige kleine Anekdoten, die der "kleine Stefan" im Lauf seiner Entwicklung zum Karatemeister abgeliefert hat :)
Anschliessend wurde vor der Terasse des Budokan eine Feuerschale entzündet, deren loderndes Feuer einem von Iris geschriebenen Märchentheaterstück den entsprechenden Rahmen gab. König Ewald, Knappe Oliver, Hofnarr Wügü und die Schöne Holde Rolandine zeigten gemeinsam mit dem Geburtstagskind Stefan (in der Rolle des Ritters mit Reitgeschwindigkeitsübertretung) höchste schauspielerische Leistungen, die das Publikum zu Lachsalven hinrissen :)

Besonders gut gelungen war auch das Buffet, das von allen Freunden ausgesprochen abwechslungsreich und megalecker zusammengestellt wurde.

Es war eine tolle Feier bei bestem Wetter und viel Spass - herzlichen Dank an Stefan für die Einladung und vor allem aber auch an alle fleissigen Hände, die bei der Vor- und Nachbereitung so tatkräftig mitangepackt haben :)

...Fotos von unserem Zelluloid-Künstler Pepi...