Erkundungsreise zur ESKA-EM nach London & EM2009 Homepage

20.11.2008 -

Ein kleines Team bestehend aus Mitgliedern des EM-Organisationskommitees (EM-OK) unter Leitung von OK-Chef Vzbgm Hermann Wimmer wird nun in London vor Ort anwesend sein und in enger Abstimmung mit den englischen Veranstaltern die Vorbereitungsarbeit und die Ablauforganisation der EM genau beobachten, um eine solide Wissensbasis und wichtige persönliche Kontakte für unser Turnier im kommenden Jahr zu aufzubauen. Wir werden im Rahmen des ESKA-Kongresses am Freitag Abend die einmalige Gelegenheit haben, Wels und OÖ sowie unsere Vorbereitungen zu präsentieren, darüber hinaus wird es auch während des gesamten Turniers einen Informationsstand zu Wels und zur Veranstaltung geben.


Wir haben in den letzten Wochen gemeinsam viel Arbeit in die zeitgerechte Fertigstellung unserer offiziellen EM2009-Homepage investiert. Unser Team hat sich auf ein klares und übersichtliches Layout festgelegt, das die wesentlichen Infos über unsere Veranstaltung einfach erreichbar macht - wir glauben, dass sich das Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt durchaus sehen lassen kann. Die Seiten werden aber inhaltlich in den kommenden Monaten relativ statisch sein, da aus unserer Sicht die aktuell notwendigen Infos für Teilnehmer und Besucher bereits abrufbar sind und daher nur Ergänzungen zu publizieren sein werden.


Wir laden euch herzlich zum Besuch der neuen EM2009-Homepage ein - und ersuchen um eure Rückmeldungen - wir wollen gemeinsam unsere Visitenkarte im Internet professionell weiterentwickeln!


HWS