Gemeinsame Jahresabschlußfeier in Lambach...

17.12.2011 - Hr. Stadlbauer und sein Team haben das Lokal liebevoll hergerichtet und einen würdigen Rahmen für unsere Feier geboten. Nach dem Eintreffen der Gäste gings gleich zur Sache: Sensei Roth begrüßte alle Karateka, Eltern und Begleiter und insbesondere als Ehrengast den Präsidenten des öst. Karatebundes, Hr. Kons.Ing. Karl Hillinger, der auch die Ehrung der erfolgreichsten Sportler bei internationalen Turnieren vornahm.
Als Einstimmung vor der Zeitreise durch das abgelaufene Vereinsjahr sahen die Gäste den ersten Teil eines megatollen Karatedo-Videos von Michael Erlenwein, einem unserer international und national erfolgreichen Nachwuchssportler. Sensei Roth führte dann durch eine Präsentation, die alle Höhepunkte des Jahres 2011 nochmal in Form von Datum und Foto in Erinnerung rief.

Nach diesem ersten offiziellen Teil wurde vom hochmotivierten Kinski-Team das Essen serviert - die Küche hat ausgezeichnete Arbeit geleistet - ALLE waren höchst zufrieden mit der Qualität des Essens - vielen Dank an das Küchenteam!

Nach der Schlemmerei erfolgte ein zweiter offizieller Teil: hier bat der Sensei der Reihe nach die Trainerinnen und Trainer und andere fleissige Helfer auf die Bühne, um ihnen für ihre Kompetenz und Arbeit zu danken und überreichte auch kleine Weihnachtsgeschenke. Nächster Programmpunkt war ein sehr berührendes Video vom letzten Rumänienbesuch, beeindruckend war vor allem die Freude in den Kinderaugen über das gemeinsame Karate-Training und die Geschenke, die aus Österreich nach Rumänien transportiert wurden.

Zum Abschluss dieses Teil gab´s dann noch die zweite Hälfte des Weihnachtsvideos von Michi Erlenwein - wie schon vorher gesagt: eine meisterliche Leistung von den Bildern bis zur Musik!

Alle Gäste haben sich sehr gut unterhalten, ausgezeichnet gespeist und das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen: sowohl die Erfolgs-(Medaillen-)Bilanz als auch die Anzahl der Aktivitäten im Verein können sich sehen lassen - vielen Dank an alle, die hier durch ihre ehrenamtliche Mitarbeit zum regen Vereinsleben und zur postiven Entwicklung beitragen.
.
Geniessen sie die Eindrücke in der nachfolgenden Photogalerien...
.