Karate in Schneegattern...

09.06.2013 -

Die Organisatoren hatten sich für den vorangestellten Kindernachmittag neben Karaoke, Tanz und Zumba etwas besonderes einfallen lassen: erstmals wurde den jungen Gemeindebürgern die Kampfkunst Karate-do in eindrucksvoller Weise vorgeführt. Felix, Marlene und Michelle Traunbauer zeigten bei bestem Wetter dem begeisterten Publikum ihr Können in Kihon, Kata und Kumite. Besonders die Kata Jion zog die Zuschauerinnen und Zuschauer in ihnen Bann - tosender Applaus zum Abschluss war der beste Ausdruck der Begeisterung.

In den nächsten Wochen rund um den Schulschluss haben wir noch eine Reihe von Präsentationen bei Schulabschlussfesten Wels und Umgebung als Basis für den Anfängerkurs im Herbst 2013.

Herzlichen Dank an unsere Organisatoren und "Kümmerer" sowie an die Kinder und Jugendlichen, die die Vorführungen bestreiten :)