Kyu-Prüfungen im Budokan

17.06.2013 -

Mehr als sechzig Kandidatinnen und Kandidaten traten zur Prüfung zum nächsten Kyu-Grad an. Die Spannung und Anstrengung war jedem Prüfling deutlich anzusehen, insbesondere weil ja seit Donnerstag sehr intensive Trainingseinheiten im Rahmen des Sommerlehrganges absolviert wurden. Das erfreuliche Ergebnis zeigt aber, wie gut und wichtig das laufende Vereinstraining und diese zusätzliche praktische  Vorbereitung war, denn es gab für alle Karateka aus der Hand von Sensei Ewald Roth die Urkunde und den Gürtel als Zeichen für den Erfolg bei der Kyu-Prüfung. Zu dem schönen Abschluss haben ganz wesentlich die Trainerinnen und Trainer beigetragen, die sich täglich sehr bemühen und ihre Kenntnisse an die Kohai weitergeben - pro Jahr werden ja in Summe in Wels und Schwanenstadt insgesamt 1040(!) Trainingseinheiten durchgeführt.

Herzliche Gratulation an alle Prüflinge und herzlichen Dank an unsere Trainerinnen und Trainer für ihre intensive Trainingsarbeit!

...vielen Dank auch an  Fotomeister Salmin Herac...