Kyu-Prüfungen in Schwanenstadt

25.01.2011 -

Die Prüfungen begannen mit den Anfängern, die sich zum ersten Mal in ihrem Karate-Leben einer solchen Herausforderung stellten. Mit viel Aufregung und höchstem Einsatz wurden die praktischen und theoretischen Übungen absolviert, in der Endabrechnung konnten alle Kandidaten die begehrten Urkunden und gelben Gürtel aus den Händen von Sensei Roth erhalten. Die Prüfungen wurden mit den weiteren Graduierungen fortgesetzt,  insgesamt gab es ein ausgezeichnetes Ergebnis, das auf den Einsatz der Sportlerinnen und Sportler und die intensive Vorbereitung durch die Trainer zurückzuführen ist.

Nun heißt es aber für alle ihrer Graduierung entsprechend den Weg des Karatedo konsequent fortzusetzen und weiter intensiv zu trainieren, bis dann im Sommer die nächste Möglichkeit der Leistungsfeststellung besteht.

Vielen Dank an die geduldigen Eltern und an die Trainer für ihren Einsatz und Gratulation an die erfolgreichen Karateka.

HWS