Nur noch 25 Tage bis zur EM2009

02.11.2009 -

... der EM2009 nach dem Lehrgang in Schwanenstadt zur letzten intensiven Teamsitzung vor der EM-Woche, um die noch offenen Punkte gemeinsam zu diskutieren und die weitere Vorgangsweise zu entscheiden. Wir können berichten, dass die Vorbereitungen auf Grund des riesigen Einsatzes aller Team-Mitglieder reibungslos laufen und wir wirklich eine tolle Veranstaltung erwarten können, die den teilnehmenden Nationen und Zuschauern lange in Erinnerung bleiben wird!

Alle wesentlichen Bereiche sind nun gegplant und vorbereitet, die Umsetzungsmassnahmen werden in den nächsten Tagen anlaufen. Es wird eine Reihe von Highlights neben den sportlichen Höhepunkten geben: es ist ein tolles EM-Journal in Endredaktion, wir können die Wände der Justizanstalt in Wels mit unserem EM-Logo bemalen und damit Werbung für die EM2009 machen, es werden Fahnen in der Stadt aufgehängt, eine tolle Eröffnungszeremonie ist vorbereitet, ein tolles Helferabschlussfest am 30. Jänner ist vorgesehen...und...und...und!

Ein wichtiger Punkt ist nun die Erstellung der Arbeitspläne für unsere Helferinnen und Helfer, dazu ist es notwendig, in den kommenden Tagen mit jedem einzelnen nochmal kurz zu sprechen und seine  konkrete zeitliche Verfügbarkeit sowie die gewünschten/vorhandenen Einsatzmöglichkeiten zu festzulegen. Ich bedanke mich im Namen des Teams schon jetzt ganz herzlich bei allen, die uns ihre Zeit und Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

HWS