Staatsmeisterschaft 2002 in Wien

23.02.2002 - Im Kata-Herrenbewerb gab es gar ein rein Schwanenstädter Finale: Simon Klauberger belegte hinter Roland Breiteneder Platz 2.
Für Erstaunen sorgte die knappe Kampfrichterentscheidung im Kata-Teambewerb der Damen, wo sich Ursula Inzinger mit ihrem Team (Daniela Leb und Yasemin Güngör) trotz einer überzeugenden Darbietung mit dem 2. Platz begnügen mußte.
Mit dem 2. Platz im Herren-Teambewerb durch Wolfgang Kleemayr, Niko Porkert und dem St. Georgener Legionär Alexander Schachl, den 3. Plätzen des Damen-Teams (Mag. Alexandra Grabner, Andrea Yee, Martina Stiefmüller) und Mag. Ursula Inzinger (Kata-Einzel), sowie dem 5. Platz von Daniela Leb konnte sich Schwanenstadt abermals als erfolgreichster oberösterreichischer Verein in die Medaillenbilanz eintragen.